Anwendungen Header

Anwendungen

Entsäuerung des Körpers in 10 Wochen
- mit Anwendung der HARMONIE Salbe  -

Eine besondere Anwendung der HARMONIE Salbe ist eine Entsäuerungskur. Jeder sollte die Kur  1-2 mal im Jahr durchführen.

Viele Krankheiten können sich auf eine ursprüngliche Übersäuerung des Körpers zurückführen lassen, wie z.B. Arthritis, Magenschmerzen, die immer wieder kommen oder Bluthochdruck. Das kann auch Müdigkeit, Schlappheit oder Energielosigkeit sein, die gerne die ersten Anzeichen einer Übersäuerung sein können.

Was ist Übersäuerung?
Übersäuerung ist ein Ungleichgewicht im Säure-Basen-Haushalt des Körpers. Bedeutet, dass wir unserem Körper zu viel Säure produzierende Stoffe oder äußere Umstände  (z.B. Stress) zu führen, die unser Körper nicht mehr ausgleichen kann. Normalerweise regelt unser Organismus dieses Gleichgewicht durch z.B. die Atmung, den Blutkreislauf, die Verdauung oder die Hormonproduktion. So lange dieses Ungleichgewicht besteht arbeitet unser Organismus auf vollen Touren um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Je nach individuellen Ressourcen kann dieser Kampf länger oder kürzer dauern, bevor die ersten Anzeichen einer Übersäuerung sichtbar werden.

Dann ist es aber noch nicht zu spät um dem Körper zu helfen.  Eine gesunde Lebensweise kann helfen.

Und aus diesem Grund raten wir eine Entsäuerungskur anzuwenden. Diese ist bei allen Krankheiten, die aus Übersäuerungen entstehen, sinnvoll. Sollten Sie eine schmerzende Stelle habe, reiben Sie diese mit der HARMONIE Salbe zusätzlich 2mal pro Tag ein.

D E R  K U R V E R L A U F
Die ersten 6 Wochen

Morgens:
Einen Teelöffel HARMONIE Salbe auf nüchternen Magen einnehmen und dann 2 Stunden nichts essen und trinken!

Vormittags:
Ca. 2 Liter Energietee trinken (keinen Kaffee!). Dazu kann man ausgereiftes Obst essen

Mittags:
Normal essen,  viel trinken (Wasser ohne Kohlensäure oder Tee)

Abends:
Normal essen, viel trinken (Wasser ohne Kohlensäure oder Tee)

WICHTIG WÄHREND DER GESAMTEN 10 WOCHEN KURZEIT:
Darauf achten kein Schweine- oder Rindfleisch zu essen,  Süßes (Süßigkeiten, Süßspeisen), Teig- und Backwaren, Sojaprodukte, Nikotin, Cola und Softdrinks sowie Alkohol zu sich zu nehmen.

Daneben ist Bewegung sowie Schwitzen wichtig um die Giftstoffe einfacher aus dem Körper auszuleiten.

Es kann in seltenen Fällen Durchfall auftreten, ist aber dann ein gutes Zeichen (der Darm transportiert dann jede Menge Giftstoffe ab)!

Wenn die 6 Wochen um sind eine Woche Pause machen und dann die Nachtkur starten!


Die nächsten 4 Wochen

Abends: 

ab 18:00 Uhr nichts mehr essen. Vor  dem  Schlafen einen Teelöffel voll HARMONIE Salbe einnehmen.

 

Die 10-Wochen Kur kann helfen gegen:

- Burnout (durch die eine zusätzliche Entsäuerung der Gehirnzellen ergibt sich eine emotionale und psychische    Stabilität)
- bei Rheuma (schmerzende Stellen, 2mal am Tag einmassieren)
- Übersäuerung jeder Art, Mundgeruch, Magenschmerzen, Sodbrennen, Probleme bei Gelenken-Knie uvm. Auch für Sie sehr sportliche Personen, sie haben nicht so eine stark übersäuerte Muskulatur

 

 

 

 

Kontakt

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Tel.: 09188 315 6

Mobil: 0170 473 987 1

Fax: 09188 307 40 43 0

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Glücklich und Gesund

www.Salben-Therapie.de

100 Prozent Natur